Fliesen-,Platten-,
Mosaik, Feinsteinzeug,-
und Natursteinbelägen

0172 4308758

Service

Komplettservice: Balkone + Terrassen

Balkone und Terrassen erhalten bei Bedarf Abschlussschienen, die in den Estrich eingearbeitet werden. Das Verlegen von Fliesen und Platten im Dünn- bzw. Dickbettverfahren ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Auch das Isolieren von Balkonen und Terrassen mit alternativen Abdichtungen, (bspw. Seccoral) gehört zu unseren Leistungen. An den Wandanschlussecken werden bei Bedarf Sicherheitsdichtbänder eingearbeitet – speziell bei Balkonen arbeiten wir zusätzlich auf dem Estrich eine Drainage (z.B. Watec Drain KP+) in den Dünnbettmörtel ein, damit sich keine Feuchtigkeit staut.

Am Rande des Balkons werden nun Abschlußprofile (z.B. ProFin°DP21) in den Estrich eingearbeitet. Zusätzlich bringen wir auf Wunsch eine Schutzwasserrinne (bspw. ProRin°BR) am Abschlußprofil an. Dann fehlt nur noch der Anschluss an das Kanalisationssystem, welcher letztlich aber selbstverständlich auch zu unseren Dienstleistungen gehört.

 

Kontakt

Bahnstrasse 30
Stockstadt
64589

E-Mail: info@fliesen-wiegand.de

Telefon: +49 (0) 6158 86953
Fax: +49 (0) 6158 86953
Handynummer: 0172 4308758

Homepage-Sicherheit